Seit 2014 bringt Andreas Zink seine Ideen nicht nur auf Papier, sondern auch die Straße.

Die Faszination, die Neugier, der Wille über den Tellerrand hinaus zuschauen das „nichtmögliche“ möglich zu machen, ist die Philosophie, die jedes einzelne Kundenprojekt zu etwas ganz Besonderem werden lässt.

Das klappt nie! An dieser Stelle im Gespräch muss ich immer leicht schmunzeln… Die Stärke meines Teams und mir ist es indivuelle Anforderungen detailgetreu umzusetzen. Wir hören unseren Kunden zu, ermitteln gemeinsam genau den Bedarf und entwickeln dann nach Maß ein Angebot das perfekt auf den Kunden abgestimmt ist.“

Andreas Zink

Seit 2019 unterstützt Johannes Schneider den Fahrzeugbau mit seinem Fachwissen. Er verließ die Techniker Schule in Augsburg 2017, als staatliche geprüfter Maschinenbau Techniker.

„Der Reiz, eine „Spinnerei“ zu verwirklichen macht diesen Job so interessant. Dem Kunden genau das zu präsentieren was er sich vorgestellt hat, macht jeden Tag aufs neue einfach Spaß!“

Johannes Schneider

Andreas Zink

Geschäftsleitung

Andreas Zink

Johannes Schneider

Fahrzeugbauleitung

Johannes Schneider

Thomas Friedrich

Serviceleitung

Thomas Friedrich

Susanne Engler & Katharina Seethaler

 

Verwaltung

Lutz Wolfram

 

Lager

Burhan Topak

 

Werkstatt